Ist am Montag schulfrei?

8 Antworten

Es ist nicht schulfrei.

Die Seite ist so gemeint, dass, da alle Bundesländer durchgestrichen sind, nirgendwo schulfrei ist.

Gehst du mal auf den heutigen Tag, wirst du sehen, dass außer Sachsen und Bayern alle anderen Länder durchgestrichen sind. D.H. nur in den erst genannten war heute fei.

Ich sehe da nichts von Schulfrei.
Der 21.11. ist in ganz Deutschland ein normaler Wochentag.

Wobei ich statt einzelner oder wochenweise Schulfrei eher für dauerhafte Ferien bin.

Ich entschuldige mich für die von euch verschwendete Zeit aber die Seite drückt sich mit ihrem Satz sehr undeutlich aus.
Trotzdem bedanke ich mich bei allen!
LG Tom

Nach der von die angesprochenen Stelle auf dieser Seite ist keinem einzigen Tag im Jahr Unterricht.

Dürfte aber wohl nur am inhaltlich falschen Text liegen.

Alle Bundesländer dort sind durchgestrichen, dass beudeutet dass kein Schulfrei ist.



aber da steht ja " an allen reg. Schulen in Deutschland ist am 21. November 2016 kein Unterricht."

0
@tomsquestion

Die Formulierung ist etwas irreführend, steht aber bei den anderen Tagen so auch.

Es bezieht sich wohl darauf, dass in den Bundesländern die nicht durchgestrichen sind Schulfrei ist.

1
@tomsquestion

Geh mal auf den 22.11. und dann auf den 23.11 usw. Der Satz steht da immer und immer sind alle Länder durchgestrichen; also nirgendwo schulfrei.

2

maaan :D

0

Was möchtest Du wissen?