Ist am Macbook pro eine "versteckte" Kamera?

6 Antworten

Hallo meebmeeb,

ein Macbook hat nur eine Kamera und die ist oben mittig. Aber das Macbook hat mehrere Sensoren die dafür da sind die Helligkeit des Displays und der Tastatur zu bestimmen. Das könnte es sein.

MfG

TechnicalRAC

Meine Große Schwester hat macbook air beide sind von apple und ich denke das es das selbe ist. Also meine Schwester hat irgentwo gelesen das da wo der kamera ist ein versteckter kamera ist. Und seitdem klebt sie immer da wo der Kamera ist das hier👇. Sie klebt aber nicht nur eine sondern 5-7

Das klebt meine schwester auf ihr kamera - (Apple, Kamera, Mac)

Ich weiß zwar nicht was du meinst, ich denke aber das es eher irgend ein Sensor für Helligkeit oder so ist.

Also das wäre mir neu. Ich wüsste nicht warum dort eine Kamera sein sollte.

was ist es dann?

0
@meebmeeb

Hättest du davon ein Bild o.Ä. 

Ich habe sowas nämlich bei noch keinem Mac Book gesehen.

0

Ist am Macbook pro eine "versteckte" Kamera?

nein.

Was möchtest Du wissen?