Ist am Gardasee im November noch was los?

4 Antworten

Ich war letztes Jahr im März am Gardasee und da war kaum was los. Manche Hotels hatten da sogar geschlossen, weil die Saison noch nicht begonnen hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass es im November ähnlich ist.Erkundige dich am besten auf den Homepages der Region, in die du fahren willst, oder such im Internet nach Erfahrungsberichten.

Ich war vor ein paar Jahren in der Adventszeit am Gardasee. Es hat mir total gut gefallen. Der See war fast mystisch. Nur Italiener in den paar Bars und Restaurants die auf hatten. Keine Touristen weit und breit. Viele Hotels natürlich geschlossen. Aber gerade diese Stille die über dem See lag hat mir total gut gefallen. Werden es bestimmt wiederholen. Man muß nur diese Stille mögen.

Hallo :-) Ich arbeite im Reisebüro http://www.nix-wie-weg.de und hatte erst gestern eine Anfrage für eine Woche im November am Gardasee. Kann da Knollo nur zustimmen! Es ist extrem schwierig überhaupt noch Hotels zu finden, die nach Ende Oktober geöffnet haben. Ich würde dir eher Süditalien empfehlen oder gleich ein Ziel das etwas südlicher liegt. Kannst gerne mal auf unsere Seite stöbern oder anrufen wenn du Angebote brauchst :-) (0961-634690)

Ballermann Mitte November?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Ballermann Mitte November ? Ist hier noch was los oder Tote Hose? Mir ist klar das man das nicht mit der Sommer-Saison vergleichen kann, aber vielleicht weiß das jemand?

Gruß Stephan

...zur Frage

Fahrstrecke Lindau Gardasee - wie lang muss ich aktuell Fahrzeit rechnen?

Hallo. Wir fahren am kommenden Freitag los (über die Schweiz), nach Peschiera.

Ist da vielleicht kürzlich jemand gefahren? Baustellen? Muss ich mit Stau rechnen wegen den Ferien? Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte wenn man um diese Jahreszeit dahin fährt.?Die Autobahn um Mailand herum soll ziemlich chaotisch sein.

Wäre sehr dankbar über ein paar Antworten. Bin alleiniger Fahrer und am Überlegen ob eine Übernachtung, z.B. Höhe Como, sinnmachend wäre...

Danke schon im voraus!

...zur Frage

Woher kommt der Ausdruck "Tote Hose" und was meint er genau?

Jede Hose (außer Windhosen) ist doch tot.

...zur Frage

Cancun Ende November Anfang Dezember?

Hallo werde nach Cancun gehen und würde gerne wissen wie es um die Zeit mit Party ausshieht.

Ist in den Clubs und auf den Straßen noch was los oder komplett tote Hose ?

...zur Frage

Gardasee, welche Orte sind ruhig und nicht so überlaufen?

Ich würde ja gern mal in die Gegend rund um den Gardasee, aber es soll im Sommer ja echt sehr überlaufen sein, richtig?

Ich erhoffe mir nun von euch ein paar Tipps für ruhige Orte , die bisher noch nicht so im Fokus der meisten Touristen sind:-) Wer hat da etwas für mich?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?