ist am 8.12. in deutschland ein feiertag?

2 Antworten

nein - kein feiertag

danke!

0

karfreitag feiertag in Österreich?

ist karfreitag ein Feiertag in Österreich?

...zur Frage

Wo kann ich eine Petition für die Abschaffung der Feiertage starten?

Die feiertage sind ein Gift für unsere Wirtschaft.

Ich will Petition starten, wo kann ich das machen?

Entweder soll semesterferien oder Osterferien abgeschafft werden!!!!

...zur Frage

Morgen Frei für Deutschland?

Hi Leute ;) Morgen ist bei uns in österreich feiertag, bei euch in Deutschland (Bayern) auch? würde heute gern fortgegn in burghausen und wollte wissen ob da heute was los sein wird.

danke schon mal!

...zur Frage

Es ist Feiertag und der Supermarkt hat geschlossen - Darf ich zum Flughafen fahren und den Supermarkt dort nutzen?

Hallo, nachdem wir jetzt schon mehrere Tage Feiertag haben, habe ich es nicht geschafft gewisse Sachen einzukaufen, ein paar bräuchte ich für heute Abend (Samstag habe ich vergessen einzulaufen). Ich setzte mich an den Rechner und suchte nach: "Sonntags Einkaufen in meiner Stadt" und fand heraus dass der nächste Flughafen einen Supermarkt unter den Ladenlokalen hat, dieser ist auch offen.

Ich zog meine Schuhe an, als meine Frau mit ihrer Freundin gerade rein kam. Sie fragte natürlich direkt: "Sven, wo gehst du hin bitte?". Ich erzählte ihr alles und wollte gerade aus der Tür, als ihre Freundin sich mir in den Weg stellte. Sie sagte mir dass es nicht erlaubt sei am Feiertag einzukaufen, und dass es einen Grund hat dass alles zu hat, da an einem Feiertag jeder seine Wege geht und den anderen in Ruhe lässt. Ich entgegnete ihr nur dass der Markt am Flughafen ja offen sie, aber sie sagte es sei nur für Reisende / Internationale Gäste, welche aus anderen Ländern kommen, um Ihnen den Supermarkt, unabhängig von unseren Kulturen hier in Deutschland, 365 Tage im Jahr anbieten zu können.

Ich bin jetzt jedenfalls wieder in meinem Zimmer während die beiden im Wohnzimmer sitzen, und wollte jetzt hier mal fragen was ihr denkt, ich möchte halt auch nicht riskieren dass die Bundespolizei mich beispielsweise mal kontrolliert und rausfindet dass ich einheimischer bin etc. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? LG

...zur Frage

Ist morgen ein Feiertag in Österreich und haben die Geschäfte offen?

Österreich

...zur Frage

Karfreitag in Österreich Geschäfte offen?

Hey also ich wohn ziemlich nah an der Grenze ( Deutsch-Österreich ) und wollte fragen ob am Freitag, also Karfreitag, dorr die Geschäfte offen sind oder ob da wie bei uns ein Feiertag ist. Hab schon gegoogelt aber mal steht da dass es ein Feiertag ist und mal nicht. Vielleicht weiß es ja jemand von euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?