Ist am 14. April 1912 anstat Titanic die Olympic unstergegangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein es ist wirklich die Titanic untergegangen was man an 2 Sachen deutlich sieht:

• Auf den Schiffsschrauben am Wrack steht die Baunummer der Titanic nicht der Olympic und man kann nicht einfach schnell eine Schiffsschraube auswechseln und es wurde auch für jedes Schiff nur 2/1 hergestellt.

• Das Promenaden Deck und das hintere B-Deck sehen ei der Olympic ganz anders aus als bei der Titanic, was man zwar bei der Titanic nachträglich umgebaut hat aber dabei war sie noch im Bau.

Ich habe auch schon von dieser Verschwörung gehört, dabei geht es um einen Versicherungsbetrug aber es ist wirklich die Titanic gesunken.

Punkt 1 ist Falsch! Die Titanic hatte 4 Schrauben. Begründung: 1911 kollidierte die RMS Olympic mit der HMHS Hawk in Southhampton. Dies machte eine 4-monatige Reparatur der Olympic erforderlich. So standen beide Schiffe nebeneinander in Belfast (6.3.1912). Es wurden Ersatzteile der Titanic genutzt um die Olympic schnell wieder auf Fahrt zu schicken. Dabei wurde die linke Schiffsschraube der Titanic abgenommen und auf die rechte Welle der Olympic gesetzt. Die Titanic bekam eine neue rechte Schraube. Die Verschwörungstheorie basiert auf diesen Schraubentausch. Allerdings befindet sich beim Wrack der Titanic die Baunummer 401 auf der rechten Schraube.

Punkt 2 ist aber korrekt und es gibt noch viele Unterschiede mehr.

0

ich kann das zwar nicht beweisen aber ich glaub das nicht, es gibt immer solche Theorien... Glaubst du dass die Mondlandung gefaked ist? Das es ein Anschlag auf Dian war?? Das 1 Alien in Amerika gelandet ist??...

Mondlandung: Ja Anschlag auf Diana: War GeplantAlien in AMerika : Nein

0

Angeblich waren wir auch nicht auf dem mond, obwohl ein laserstrahl zum spiegel, den die astronauten damals da oben installierten, immernoch reflektoert wird :D bisschen weniger galileo mystery guggen ;)

das schau ich mir auch gar nicht an und hab es auch noch nie Gekuckt

0

Was möchtest Du wissen?