Ist Alycia Marie eine jüdin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angenommen, sie wäre eine - was würde dir diese Information bringen? Wäre die Musik dann besser oder schlechter? Oder ist das eine Fan-Frage? Ich bin mir sicher, sie würde lieber nur als Sängerin anerkannt werden und nicht als "jüdische Sängerin".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLiBarbiekilla
05.10.2011, 00:03

Ja ich weiß aber bei YouTube haben sie welche beleidigt als: Boah dieser jüdeischen Schlampe muss man mal so richtig in die fresse treten und so o:

0

Alter frage aber... NEIN... Sie kommt uhrsprunglich aus Amerika ( noth carolina) - ihre Mutter ist deutsche der Vater ist Amerikaner - aber die mum hat sich von dem getrennt und seit dem lebt sie in Deutschland also sie kann 2 sprachen aber ihre hauptsprache ist glaube ich deutsch :) also Sie ist keine Jüdin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häh wer ist Alycia Marie? Und wer sind die Aussenseiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dass ich wüsste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS. Sry das gleich 3x die gleiche Antwort steht und diese rechtschreibfeher sind :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?