Ist Alverde gut?
Ich kaufe mir immer mal wieder Sachen von Alverde. Und da wollte ich mal fragen ob Alverde überhaupt gut ist.
Kennt ihr noch andere gute Marken die Naturkosmetik verkaufen?
Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen
10 Antworten

Die beste Marke für Kosmetik!!! Nur die Schminke erfüllt nicht immer so ihren Zweck. . .
Shampoo, Cremes, Seifen und C.o sind SUPER TOLL!!!

Hallo, Alverde ist nicht schlecht, enthält allerdings diverse ätherische Oele zur Konservierung (Siehe www.kosmetikanalyse.de)ist allerdings kostenpflichtig, sehr aufschlußreich, sind über 800 Produkte und Firmen v. A-Z gelistet und jeder Inhaltstoff wird einzeln erklärt. Alverde beinhaltet z.B. Limonene,Citral die unter dem Verdacht stehen Kreuzallergien auslösen zu können.Wenn Du nicht viel Wirkstoffe haben möchtest ist es nicht schlecht, gibt allerdings auch wirkliche 100% Naturkosmetik, ohne Tierversuche u.v.m. Wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne unverbindlich unter info@frische-natur-pur.de mehr erfahren. MfG Angelika

Ja sehr. Ich kann Naturkosmetik nur empfehlen... Hatte noch nie ein Problem damit, denn ich kann hauptsächlich nur Naturkosmetik benutzen, sonst spiel meine Haut verrückt .... Also ich würde es dir echt empfehlen ... Eine Frage an alle: gibt es von Alverde auch Lippenstifte, mit denen ihr vielleicht auch schon Erfahrungen hattet?

Also,ich habe ja auch schon die Shampoos gehabt,,und die sind wirklich klasse nur man muss sie halt gut auftragen und täglich verwenden also Alverde ist ja auch ohne Sillikone und ja ich würds weiteremfehlen!

also ich LIEBE alverde und finde vor allem die shampoos gut!!!andere naturkosmetik finde ich auch gut z.B. kneipp