Ist aluminium oder Edelstahl für die Apple watch series 2 besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Apple Watch aus Edelstahl ist etwas (nicht viel) schwerer und die Uhr hat mit Saphirglas ein härteres (aber auch mehr spiegelndes) Glas.

Ich selbst habe seit einem Jahr die Apple Watch Sport (Aluminium und Ion-X-Glas) und habe noch keinerlei Kratzer oder sonstiges Schäden. Ich würde dir also die günstigste Apple Watch empfehlen, da sie leichter ist und weniger spiegelt und trotzdem sehr robust und gerade für den Sport optimal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitteHelftUnsJz
19.09.2016, 19:30

Aber zum schwimmen dumm -_

0
Kommentar von BitteHelftUnsJz
19.09.2016, 19:46

Ja aber du meintest ja das die Sport Edition so gut ist

0
Kommentar von Babelfish
19.09.2016, 19:48

Ich weiß nicht was du willst. Die aktuelle Apple Watch 2 ist wasserdicht und das in allen Varianten.

0
Kommentar von Babelfish
19.09.2016, 19:53

Du musst halt nur aufpassen, dass du die Series 2 holst. Ich habe die erste Apple Watch Sport, die noch nicht wasserdicht ist. Apple nennt sie jetzt Apple Watch Series 2 mit Aluminiumgehäuse und die ist wasserdicht.

0

Ist eigentlich nur ein optischer Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?