Ist Altersunterschied schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im grunde gibt es eigentlich keinen zu großen abstand....das alter spielt keine rolle solang man sich liebt und zusammen sein will.....

:) das musst du für dich entscheiden. 2 Jahre sind nun nicht die Welt. Bei 10 Jahren Altersunterschied würd ich da noch etwas bedenklicher sein. Wenn es für euch beide okay ist, dann wäre das kein Problem. Aber diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Es ist dem Altersunterschied egal, Ich habe ihn gefragt. :-)

Wir gehen davon aus dass Jungs älter sein sollen als Mädchen weil nun mal durchschnittlch Mädchen den Jungs in der Entwicklung voiraus sind. So im nichtstofflichen Bereich. Ist das Mädchen dann jünger sind beide auf Augenhöhe. Und alles Andere als Augenhöhe taugt nun mal nicht viel.

Ist es verboten Altersunterschied Sex?

Ist es verboten wenn das Mädchen 15 ist (in paar Monaten 16) und der Junge 21 und die beiden zwar keine Beziehung aber sowas wie Sex und so haben?

...zur Frage

Altersunterschied in einer Beziehung? Eure Meinung?

Ist das schlimm, wenn das Mädchen in der Beziehung älter ist als der Junge? Z.B. wenn das Mädchen knapp 2 Jahre älter ist (1 Jahr, 9 Monate). 
Ich bin bald 18, er 16, er sieht älter aus und ist reif, jedoch stört mich der Altersunterschied sehr

...zur Frage

Wie kann ich am besten über Nacht krank werden?

Morgen haben wir in der Schule schwimmen was an sich nicht schlimm ist aber wir haben mit den Jungs und der Parallel Klasse. Ich habe echt Angst dass sie mich beleidigen oder sonst was. Was vielleicht auch begründet ist da ich in meiner Klasse schon gemobbt wurde und die Parallel Klasse mir immer irgendwas hinter her ruft oder mir ein Bein stellen..... Es muss nur für morgen sein danach haben wir kein Schwimmen mehr. Bitte antwortet nicht mit geh hin oder so ich habe ernsthaft Angst außerdem kann ich sehr gut schwimmen( Über 2 Jahre im Verein) Danke im voraus

...zur Frage

Mein Treumberuf ist Koch aber ich bin Moslem

Hallo ertst mal ich bin moslem ein mein traum beruf ist koch und ich wollte wissen ob ich eigentlich werden darf denn in der aussbildung lern ich alles wie man kocht und ich arbeite da mit machen gerichten mit schweinefleich mein onkel hat mir gesagt das schweine fleisch anffasen nicht sol schlimm ist aber ich muss es auch probiren das essen er hat mir gesgt er weiß nicht so gant denn das hat auch mit zukuft zu tun ich wuste dann nicht was meinte das hat mit zuguft zu tun und euch aderen die sehr viel wissen könnt ihr mir helfen ob ich dann denn beruf koch trozdenn mochen könnte auch wenn ich schweinefleich probire denn mein traum ist auch sterne koch zu werden und das reastorant auf zu machen

...zur Frage

In älteres Mädchen verliebt?

Ich (M14) habe mich in ein älteres Mädchen (15) verliebt. Habe ich da überhaubt eine Chance? Wird wenn man älter wird der Altersunterschied unbedeutender? Also, sollte ich warten bis ich 16 und sie 17 ist?

...zur Frage

Ich 15 Freund 19 ist das schlimm?

Also ich (Mädchen) bin 15 aber bin reifer als mein alter das steht schonmal fest unf mein Freund ist 19. Ist der Altersunterschied schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?