Ist Altersunterschied schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im grunde gibt es eigentlich keinen zu großen abstand....das alter spielt keine rolle solang man sich liebt und zusammen sein will.....

:) das musst du für dich entscheiden. 2 Jahre sind nun nicht die Welt. Bei 10 Jahren Altersunterschied würd ich da noch etwas bedenklicher sein. Wenn es für euch beide okay ist, dann wäre das kein Problem. Aber diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Es ist dem Altersunterschied egal, Ich habe ihn gefragt. :-)

 

Wir gehen davon aus dass Jungs älter sein sollen als Mädchen weil nun mal durchschnittlch Mädchen den Jungs in der Entwicklung voiraus sind. So im nichtstofflichen Bereich. Ist das Mädchen dann jünger sind beide auf Augenhöhe. Und alles Andere als Augenhöhe taugt nun mal nicht viel.

Was möchtest Du wissen?