Ist Altersheim Besuch für jeder erlaubt?

10 Antworten

Hast Du das geschrieben? Man kann sich beim Roten Kreuz, Caritas etc als Laienhelfer registrieren lassen.

Am Besten du gehst mal über die Straße und fragst direkt dort nach.

Hi betermann.

Im Altersheim gibt es sicher viele Menschen, die sich über einen netten Gesprächspartner freuen würden. (Ich halte das für eine gute Idee, über deren Realisierung du aber mit der Heimleitung spreche müßtest.)

Bei GF gibt es leider auch, wie man hier sehen kann, einige Menschen, die an Bl... und Engst.. kaum zu übertreffen sind. Wenn ich das jetzt hier ausschreibe und weiter ausführe, was ich von solchen Menschen halte, dann würde meine Antwort wahrscheinlich zensiert.

Laß Dich nicht von solchen ... runterziehen, betermann.

Freundliche Grüße,
earnest

Hi earnest, danke für deine "ernste" Antwort. Was ich hier lediglich mache, eine Lösung für mein Problem zu suchen, wie "Schlaue" Menschen im Alltag tun. Was die Menschen hier leider nicht verstehen können, obwohl Sie sich "Schlaue" nennen, dass ich dieser Beitrag hier nicht öffnen würde, wenn ich mein Beitrag ohne Grammatische Fehler schreiben könnte. Viele Grüße

3

Das ist keine gute Idee, wenn sich die Senioren nicht vernünftig sich mit dir unterhalten können sind sie verwirrt, ausserdem ist es die Frage ob sie sich überhaupt mit dir befassen wollen, geh lieber in ein Jugendverein oder in ein Jugendtreff

würde mich interessieren ob du dich jetzt in der zwischenzeit informiert hast und ob du das tatsächlich gemacht hast? fände ich interessant :)

Was möchtest Du wissen?