Ist Alterra ohne Tierversuche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, leider sind sämtliche Firmen nicht völlig tierversuchsfrei. Das Endprodukt wird meist nicht mehr getestet, aber leider die meisten Inhaltsstoffe, Rohstoffe. Also doch wieder Tierversuche. Es gibt eine österreichische Firma, die völlig vegan und tierversuchsfrei ist. Die produzieren frische und senden alles nach Hause.d.h. die konservieren auch nicht - best ever.
www.biotrend.info damit machen wir wirklich eine Tierschutzbeitrag und eine grüne Erde! Gut gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schakadiva
13.11.2013, 20:38

Aber ich hab gehört Al verde ist ganz ohne Tierversuche.Und Bodyshopsachen sowieso. Und yves rocher-Sachen. Und Sachen von Dr.Hauschka und von Lavera und von Alterra.Stimmt das etwa nicht?

0

Alterra macht keine Tierversuche, da sie zu Rossmann gehört, welche weder Tierversuche in Auftrag geben, noch selber testen.

Yves Rocher macht nicht direkt Tierversuche, gehört aber zu dem Pharmakonzern Sanofi, welcher Tierversuche macht/in Auftrag gibt.

Balea ist tierversuchsfrei, da es zu dm gehört, genau wie Alverde, welches auch tierversuchsfrei ist.

Nivea macht Tierversuche und gehört zu Beiersdorf

Maybelline macht Tierversuche genauso wie L´O´real, von wem sie ja aufgekauft wurden.

Alles nochmal hier nachzulesen und zu überprüfen: http://www.kosmetik-vegan.de/tierversuche/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :-)).

Bitte informier dich auf wermachtwas.info!

Auch Alverde ist nicht sauber, balea hingegen schon.

Bitte schau dich da einfach mal ein bisschen durch die Kartei, dort findest du sehr viel raus und du bekommst auch erklärt was genau an der Marke dran ist, warum sie welches Label haben.

Wermachtwas beziehungsweise Animals Liberty ist einfach nur super, für den Einkauf kannst du dir auch die app runterladen und nachprüfen ob das Produkt welches du kaufen möchtest ok ist oder nicht :-)).

Allerliebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeercupcake
06.04.2015, 22:11

AnimalsLiberty steht sehr in Kritik, da es viele "reine" Marken anschwärzt und sehr schlechte Recherche betreibt!

0

Was möchtest Du wissen?