Ist als Mädchen Jungs dissen blöd?

8 Antworten

dieses "ach, müssen wir das" finde ich nicht schlimm, weil das auch einfach dafür sein kann um zu schauen, ob der Gegenüber sich auf kline "Wortgefechte" einlässt und ob er mit sowas kann. Sowas kann ganz wizig sein. Aber dieses ich weiß nicht und das mit dem Kompliment ist nicht nur sehr unpassend, sondern wird ihn nicht unbedingt davon überzeugen sich mit dir wirklich treffen zu wollen. Er wird es eher seinen Freunden zeigen und dann hast du plötzlich 7/8 Jungs an der backe die dich auf einmal unattraktiv finden. Da du dir damit mehr schadest als ihm, würde ich sagen das du das gut machen kannst, wenn du freude daran hast, ich würde es aber lassen.

Naja du solltest dir schon im klaren sein, ob du dich für ihn interessierst wenn du ihm antwortest und ihm dann auch eine Chance geben dich kennenzulernen. Natürlich solltest du es ihm aber auch nicht zu einfach machen... aber das klingt jetzt eher so, als würdest du ihn auflaufen lassen und einen Korb geben wollen...

Sei einfach du selbst! Wenn du auch im "normalen" Leben Jungs ärgerst lernt er dich ja so schon mal kennen. Außerdem kann dieses Ärgern mal ganz lustig sein aber das reicht dann auch also du solltest nicht immer so gemein zu ihm sein, es sei denn er ärgert dich auch

Gruß Thorsten

P.S. Kümmere dich lieber um deine Schule und gute Noten

der erste und zweite AAbsatz stimmt, der dritte ist Blödsinn. 

0
@PomHobbit

doch Kinder sollten sich lieber um gute Noten kümmern, als ums Ärgern anderer Personen 

Ohne gute Noten gibt es einen schlechten Abschluss, mit schlechtem Abschluss gib es einen schlechten Beruf und mit einem schlechten Beruf wird es Live1 bald so wie Ihnen ergehen junger Mann

Gruß Thorsten

0

Was möchtest Du wissen?