Ist Almuth ein männlicher oder weiblicher Vorname?

4 Antworten

ich selber heiße almuth (mädchen) und kenne noch 2 mädchen die "almut" geschrieben werden. Und die was gegen den Namen haben- Geschmackssache. Ich will nicht gern Chantal oder ähnlich heißen!

ich kenn einE Allmuth, also 'n weiblicher Vorname aus uralten Zeiten. Da ich eine von jetzze kenn, isses also wirklich kein ausgedachter - oder kein - Name, sondern gibts!

weiblich. aber meistens ohne "h" geschrieben

Vornamens Fehler?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar mit meinem Vornamen . Ich weiß nicht wie man meinen Vornamen schreiben soll :( Meine Mutter sagte ich heiße Vivian das hab ich ihr natürlich geglaubt habt das dann natürlich auch über all so hingeschrieben . Nur habe ich letztens meine Geburtsurkunde gefunden auf der steht das ich Vivien heiße . Sie meinte dass das ein Fehler sein muss . Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich möchte Vivian heißen . Ausserdem kostet diese Namensänderung etwas ? Wenn ja wie viel ? Ich meine das ist ein Fehler des Krankenhauses oder ? Ich weiß nur das ich mal zum Standesamt gehen soll , aber wäre das auch ein Grund den die akzeptieren würden ? Also das ich eigentlich Vivian heißen sollte und nicht Vivien .

...zur Frage

Reese?! Frauen- oder Männername?

Hallöchen!

Ist Reese ein weiblicher oder männlicher Vorname?

oder ist er beidgeschlechtig ? wenn ja, was ist häufiger?

LG

...zur Frage

Kennt jemand schöne , nicht-muslimische, bosnische Vornamen für Jungs?

Der Vater ist bosnier, ich bin deutsch. Ich wünsche mir einen Vornamen aus seiner Heimat. Ich bin jedoch Christin und möchte daher keinen muslimischen Namen für mein Kind. Eine Idee war Milan - gibt es bosnier die mir dazu etwas sagen können? Oder weitere Vorschläge? Vielen Dank !

...zur Frage

Ist Anh ein männlicher oder weiblicher Vorname?

...zur Frage

Ist Almin ein männlicher oder weiblicher Vorname?

...zur Frage

Mein name ist so peinlich?

Hallo ihr lieben erstmal, Also ich heiße Lama(Vorname) mit 2.ten Namen Miriam ich hab so große Probleme mit meinem Namen obwohl sich meine Eltern dabei nichzs gedacht haben es ist halt ein Arabischer name und bedeutet "mit dunklen lippen" in der klasse werden manchmal Sprüche über mein Namen gemacht und ich hab angst in meiner Zukunft zb wenn ich mein abi mache und mich vorstellen muss vor zick Gesichter. .. hilft mir bitte wie icu damit umgehen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?