Ist Almdudler sehr ungesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht keinen großen Unterschied zu anderen "Limonaden" Ist auch nur Zuckerwasser. Aber spricht ja nichts dagegen das ab und an mal zu trinken. Würde nur nicht die 4,5 L Wasser durch die gleiche Menge Almdudler ersetzen ;)

Ja so blöd bin nicht :D

0

Du kannst dir Almdudler gerne gönnen aber ist trotzdem auch ungesund. Warum dringst du nicht was von Happy Day oder so. Was man mit Wasser verdünnen kann.

almdudler hat auch sehr viel zucker

Das hab ich mir schon fast gedacht. Deshalb ist meine Frage auch nicht ob Almdudler gesund ist, sondern ob es genauso ungesund wie Cola und Co ist.

0

Kohlensäure -> Blähungen -> schnelle Hilfe!

Hallo :)

ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt...was tun bei Blähungen usw. Wär nett jemand würde trotzdem noch hier antworten.. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Egal welches Getränk mit Kohlensäure ich trinke, kurz danach muss ich ständig pupsen. Tagsüber trinke ich deshalb nur noch Stilles Wasser und das hilft enorm. Aber wenn ich abends / am Wochenende weg geh geht das nun mal ziemlich schlecht. Ob in Cola, Bier, Sekt oder ganz einfach in Wasser..überall ist jede Menge Kohlensäure drin. Wenn ich dann nach einer Party bei Freunden penn kann ich nie schlafen aus Angst laut zu pupsen.

Kennt jemand meine Situation und hat das selbe Problem..und möglichst eine Lösung gefunden?

Ich bin übrigens 16 :) Deshalb Partys nach denen ich bei Freunden penn ;)

...zur Frage

Sind alle Limonaden gleich ungesund oder gibt es Unterschiede?

Z. B. zwischen Cola und Sprite und Almdudler usw..

...zur Frage

IIst Wasser mit Geschmack wirklich so ungesund?

Ich hasse Wasser ob still oder mit Kohlensäure. Deshalb trinke ich eigentlich nur Wasser mit Geschmack. Einige sagen das es total ungesund ist. Stimmt das ?

...zur Frage

Wirkung von Eistee und Wasser auf die Blase

Warum muss man von Getränken wie Eistee, Spezi oder Alkohol mehr und öfter Pipi machen als von reinem Wasser?

...zur Frage

Ich trinke nur Cola, schlimm?

Seit circa einem Jahr trinke ich nur noch Cola (Zero), also kein Wasser sondern nur Cola. Mir gehts sehr gut, wollte aber wissen ob das ungesund ist auf Dauer und was passieren kann?

...zur Frage

Wieviel kann man Abnehmen wenn man nur Wasser trinkt?

Halloo,

ich möchte etwas aber auch nur ein kleines bisschen Abnehmen, weil meine Figur seit den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt wurde (: . Meistens trinke ich Säfte und Eistee, aber das ist ja total ungesund (Eistee) und deshalb möchte ich auf Wasser umsteigen ^^. Nimmt man dadurch viel ab oder nützt das nicht wirklich was? Und was kann man dazu im Herbst/Winter für Sport machen, sonst bin ich immer Inliner gefahren aber das geht beim Regen ja schlecht (: gibt es sonst noch Tricks, ich werd immer gern rückfällig :D und bitte keine unnützen Antworten, ich werd ganz sicher nicht übertreiben oder sonstwas ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?