ist alles. was google anzeigt legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google macht sich nicht dadurch strafbar wenn es illegale Seiten anzeigt. DU machst DICH aber strafbar wenn du von illegalen Angeboten teilnimmst. Google haftet dadruch nicht. Dazu passtn Spruch: Google zeigt dir die Tür, aber du kannst nur selbst durchgehen". Liegt also ganz bei dir, Google haftet dafür kein wenig.

sagte morpheus aus matrix :D ... habs aber verstanden, danke.

0

Google ist nur eine Maschine und die kennt keine moralischen oder juristischen Werte.

Google ist ja nur eine suchmaschine die dir zeigt auf welchen seiten etwas zu dem thema steht das du suchst :D also eigentlich schon.