Ist alles Real?

4 Antworten

Also so klar ist das nicht, mit Alkohol und "Drogen" in deinem Alter. Obwohl ich mir damals auch von deinem Alter aus noch 2 Jahre zeit gelassen ;b

Ich will ja nicht schocken aber es könnte auf deine Schizophrenie hinweisen oder du leidest unter Panikattacken.

Aber mal im ernst, mir gut auch alles verdammt unrealistisch vor. Ich meine Realität ist eine Illusion. Dein Gehirn setzt alle deine Sinneswahrnehmungen in Elektronische Impulse um. Sei es, ob du etwas siehst, anfasst, schmeckst, riechst oder hörst. Alles sind elektronische verarbeitete Dinge in deinem Gehirn.

Das heißt du wirst nie sagen können, was Real ist, da wirklich alles nur in deinem Kopf stattfindet. Du kannst nicht sagen was außerhalb deines Körpers ist. Willkommen in der Matrix.

Das ist eine ganz normale Existenzcrisis 😂
Hatte ich auch schon oft genug. Komisch wenn man mal über das Leben und warum wir geboren sind nachdenkt oder?

Ja voll

0

Das hat man schonmal.;) Hatte ich in deinem Alter auch und immer noch manchmal:))
Spielst du lange am PC?🤔

Nein. Danke nochmal 🙂

0

Was möchtest Du wissen?