Ist alles okay mit mir?/ ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das die Periode mal ausbleibt ist ganz normal da musst du dir keine Sorgen machen. Bei dem Schwindelgefühl könnte es an zu wenig Trinken (2 Liter am Tag!), zu hohem oder zu niedrigem Blutdruck liegen. Hast du auch das Schwindelgefühl im liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du in letzter zeit stress zb schule familie ect? wie viel trinkst du am tag? irgendwelche medikamente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllaKopfkissen
10.11.2016, 22:08

Ich versuch immer viel zu trinken meistens schaff ich ein liter am tag... und wegen stress, ich mach viel sport und bin viel unterwegs aber nicht wirklich gestresst. 😌

0
Kommentar von iTzXypo
10.11.2016, 22:13

1 Liter ist viel zu wenig ^^

0

Was möchtest Du wissen?