Ist alles okay bei mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

für mich klingt das in ordnung aber wenn du willst kannst du einfach deinen bmi berechnen und gucken in welchem bereich du liegst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na na, BMI von 21 (http://www.garnier.de/_de/_de/pflegelounge/bmi-rechner.aspx?gclid=CO6hh4TuysACFZMRtAod-xoAbQ) ist definitiv im normalen bereich, also keine sorge ;) bist auch mittlerweile alt genug und kannst trainieren ohne deinem körper damit zu schaden. aber durchs training wirst du nur noch schwerer, muskeln sind komischerweise schwerer als fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brochacho12
05.09.2014, 21:59

Ja ich hab schon überlegt anzufangen :)

1

Du hast Idealgewicht! Wichtig ist, dass du dich darin wohlfühlst und fit bist! Alles super! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du :) Keine Sorge, du hast Normalgewicht. Schau's dir doch selber an! :) Ich wünsche dir noch viel Glück, LG! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe einfach Bmi Rechner im Internet ein, gebe dein Gewicht, Größe und Alter dort ein und schon weißt du es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brochacho12
05.09.2014, 21:58

Achso ja danke :D

0

Das Internet ist voll von BMI Rechnern und noch mehr. googel doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal Peinlich, Tut mir Leid, wusste nicht dass du Männlich bist :D Hier! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brochacho12
05.09.2014, 22:11

Haha kein Problem :D

0

du bist ok so, ausserdem wächst du noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?