ist alles normal??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu kurz war das, was bei mir in der 32. Woche war. 0,5 cm und da wurde ich ohne Umweg ins Krankenhaus geschickt.

Wenn deine Ärztin sagt, dass alles in Ordnung ist, kannst du ihr das glauben.

Du musst sogesehen nur noch 1,5 Wochen schaffen, danach gilt es als Zeitgerecht, wenn das Kind kommt und es wäre kein Frühchen mehr.

Das sollte mit 2-3cm machbar sein. ich hab mit meinen 0,5cm anfangs und später dann 3cm weit geöffnetem Muttermund noch ganze 5 Wochen ausgehalten.

wenn die ärztin dir sagt das alles in ordnung ist, dann ist das auch so! sonst würde sie dich ins kh einweisen!!!

wann es los geht kann dir keiner sagen! ich wünsche dir und deinem baby alles gute!

Hör lieber auf deine Frauenärztin, als dir in Google irgendeinen Quatsch durchzulesen und dich selbst verrückt zu machen. Das wird schon richtig sein, was deine Frauenärztin dir gesagt hat.

Vertraue ruhig Deiner Ärztin. Mit Google kann man sich verrückt machen.

jo es ist alles in ordnung keine sorge :) , und wann es losgeht? tja keine ahnung kann sogesehen jederzeit kommen

Was möchtest Du wissen?