Ist alles in Ordnung mit meiner zahnlücke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast du die Stelle gekühlt?

Besonders schlimm sollte es jedenfalls nicht sein. Im Grunde müsste es erträglich sein . 

Ich würde einen Zahnarzt drauf schauen lassen. Wenn es sehr schmerzt, dann den  Notdienst in Anspruch nehmen.

Schmerzmittel nimmst du nicht ?

Falls vorhanden nimm mal eine 400/600 Ibuprofen 

oder eine 500 Paracetamol. Auf keinen !! Fall Aspirin!!!!

 Es kann durchaus sein, das sich etwas entzündet hat, muss aber nicht. Schmerzen empfindet auch jeder anders.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiona1401
05.03.2017, 21:51

Danke habe gestern abend noch paracetamol genommen und konnte die ganze Nacht fast ohne Schmerzen durchschlafen habe nun morgen ein Termin beim Zahnarzt

Liebe Grüße,                                         Fiona 1401

1

Das solltest du bitte einen Arzt fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?