Ist alles in Ordnung mit ihm *Kaninchen*?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal, das haben meine Kaninchen auch hin und wieder. Du kannst dein Kaninchen ja untersuchen ob er vielleicht zu lange Nägel hat und die ihm weh tun beim laufen. Wie alt ist denn dein Kaninchen und hast du auch einen Partner für ihn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessibebby94
17.09.2016, 11:01

Er ist 5 Jahre alt kastriert und hat eine Partnerin. Krallen sind alle normal. Er hat aber auch einen weichen Bauch. Muss ihn immer anstupsen damit er sich bewegt

0

VL ist ihm ja zu warm oder er möchte den Tag genießen machen meine Auch also keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

da ist ein völlig normales Verhalten; nicht besorgniserregend.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessibebby94
17.09.2016, 12:10

ok danke, ja mache mir halt direkt sorgen weil normal ist er  sonst aktiver. naja gut ist ja das er sich wenigstens etwas bewegt :D

0

Was möchtest Du wissen?