Ist alles in Ordnung!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein immer mal wieder auftretendes Phänomen bei einzelnen CDs oder DVDs.

Es scheint eine "Unverträglichkeit" zwischen Datenträger und Laufwerk zu sein.

HaloPrime97 20.02.2015, 08:18

Also ist da nichts, was ich machen kann? Wenn ich weiter spiele, schrotte ich dann damit irgendwas, oder bleibt das Geräusch einfach nur da? Weißt du da was?

0
DrBob1 20.02.2015, 18:53
@HaloPrime97

Nein, das sollte für das Spiel nicht schädlich sein.

0

Das gleiche in grün hatte ich mit nem Assassins Creed-Teil!

HaloPrime97 20.02.2015, 08:12

Und war da bei dir nochmal was mit passiert? Oder liegt sie inzwischen im Müll?

0
Amyka89 20.02.2015, 08:50

Ich hab die cd noch mal bei nem Freund ausprobiert, dort ging sie auch nicht. Ist aber echt kein Kratzer dran.. Hab sie jetzt vorsorglich im Schrank liegen obwohl es eigentlich sinnlos is, das Ding noch aufzugeben..

Ich hatte das Game neu gekauft und es ging von Anfang an nicht. Umtauschen war auch nicht mehr möglich, da es nicht mehr in der OVP war.. So ärgerlich..

0

Was möchtest Du wissen?