Ist alleine Fahrrad fahren peinlich (mit 15)?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ich fahre auch mit 16 jahren ab und zu einfach mal mit dem fahrrad rum und mich ein wenig zu erfrischen mit dem kühlen wind

Was ist daran schlimm alleine Rad zu fahren? Die anderen Leute wissen ja nicht wo du hin willst, kann ja auch sein, dass du grade auf dem Weg zu einer Freundin bist oder so.

FInde ich nicht, mache ich auch öfters mal :D Da kann man mal abschalten und hat seine Ruhe !

Wenns dir wirklich peinlich ist, hol dir ein Mofa, unter dem Helm erkennt dich dann nämlich keiner^^

Hey, was soll die Frage? Radfahren is doch nicht peinlich!

Es ist ein gesunder Sport, macht schöne Beine und einen schönen Hintern! Und zudem bekommt man bei dem Wetter eine knackige Bräune! Außerdem stehen Jungs auf sportliche Mädchen! :-)

Also rauf auf den Drahtesel! Viel Spaß!

also das ist nur peinlich wenn du die ganze zeit um den block fährst.... fahr einfach von A nach B und dann zurück

Vielleicht bist du ja ein Sportler der trainiert ;) Aber hey! Wer macht sich schon gedanken über den Radfahrer der grade an einem vorbeigefahren ist?

Einfach so mitm Rad rum fahren ist doch nicht peinlich...es ist eher peinlich das du dir da so große Gedanken drüber machst... Fahr einfach soweit wie du willst und wohin du willst. Besuche deine Freunde oder sonst irgendwas. :)

Ich weiß nicht wohin du fahren könntest, aber es sieht nicht doof aus, wenn du alleine fährst!

radfahren nicht. kannst auch in ein strandbad fahren da lernst du jungst besser allein kennen ;).

lg nancy

die leute die dich sehen wissen das dich nicht...du kannst auch einfach nur von a nach b fahren das juckt niemanden

Warum zur Hölle sollte das peinlich sein? Das machen doch ganz viele Menschen, die zum Teil jünger sind als du.

Eine 15jährge die kein Mofa hat und auf dem Dorf wohnt. Also das geht ja mal garnicht, an Deiner Stelle würde ich im Boden versinken.

Natürlich ist das nicht peinlich. Mach einfach ne schöne Tour ;)

Lol mach dir nicht so viele Gedanken was die anderen über dich denken, solange es dir gefällt kannst du machen was du willst.

Das würde echt albern aussehen... Lass es lieber^^

Was möchtest Du wissen?