Ist allein auswandern und Auslandsaufenthalt mit 16Jahren möglich?

2 Antworten

Wovon willst Du dort leben? Von Luft und Sonne? So funktioniert das kaum, vor allem, wenn Du dort niemanden kennst. Träum erst mal noch weiter, mach hier erst mal eine Ausbilldung (die Du mit 16 ja noch nicht haben kannst) und verdien was. Wenn Du das einiges angespart hast, kannst Du nochmals darüber nachdenken. Du wirst sonst in wenigen Wochen wieder daheim sein, weil gar nichts mehr geht und Du einfach nur noch Hunger hast.

Nicht legal.

Was bedeutet eigentich Chaya?

Ein Junge oder ein Mädel sagt zu einem anderem Mädel Chaya..
Was soll das heißen?

...zur Frage

Ich will nach Spanien auswandern mit Kinder

Bin allein zieherin mit zwei kindern bald ist meine zweite scheidung Ich will mit Kinder nach Spanien auswandern eine neue leben beginen ich weiß nicht wie viel man dort verdienen kann als Küchenhilfe werde ich mit Kindern durch kommen von einem Gehalt ,suche ich eine Stele und eine kleine Haus Mieten suche ich hab ich so viele mite gefunden und so billig kann mir jemand helfen

...zur Frage

tattoo mit 16 jahren?

wie ist das eigentlich geregelt,man darf ja erst mit 18 selber ein tattoo machen lassen. und mit 16 doch nur mit der einverständniserklärung von den eltern oder?

wer hat das so geregelt,steht das im gesetz oder wo?

und ist das in allen ländern so? oder gibt es da auch außnahmen? ist das in europa überall gleich? und wie ist es z-B in Spanien

Vielen Dank

...zur Frage

Mit 16 allein auf ein Konzert gehen?

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob ich mit 16Jahren allein auf ein Konzert gehen darf? (20:00-22:45Uhr Janet Jackson)
Meine Mutter holt mich danach auch wieder ab :D
Oder darf man dass auch noch nicht mit 16??

...zur Frage

Türke nach Spanien?

Wie verhält es sich,wenn ein türkischer Staatsbürger,der in Deutschland eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis hat,nach Spanien auswandern möchte?

...zur Frage

mit 16jahren in die USA auswandern?

ich war für 1 Jahr in den usa (14 jahre alt), ich würde gerne da weiter leben da es mir dort sehr gefallen hat und ich hier sowieso gerne weg gehen würde. Nun weiß ich nicht ob man mit 16 schon allein in ein anderes and ziehen darf ? vielleicht könnt ihr mir ein par antwortetn geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?