Ist alkoholfreies Bier auch schädlich in der Schwangerschaft?

11 Antworten

Das Verlangen nach Alkohol setzt Alkohol voraus. Alkoholfreien Bier enthält übrigens auch Alkohol, genau wie Brot, Kuchen, Obst, Saft...

Selbst als trockener Alkoholiker rühre ich das Zeugs nicht an. 0,0%, womit immer so gerne geworben wird, habe ich bisher noch nicht gefunden.

24

Gibt es seit kurzer Zeit von Bitburger (groß vermarktet als "Bitburger 0,0") und von Heineken.

0
32

Und Säfte trinkst du auch keine?

0

Hallo!

"Alkohol Abhängige schwangere Frauen" sind doch nicht vom Bier, sondern vom Alkohol abhängig!

Sprich mal mit trockenen Alkoholikern über dieses Thema! Die können dir sagen, was das Gefährliche an alkoholfreiem Bier ist, wenn jemand seinen Alkohol vorher in Form von Bier getrunken hat.

Was möchtest Du wissen?