5 Antworten

Nein, wenn man ihn zur Desinfektion benutzt, dann ist er sogar sehr nützlich. ;)

Sprichst du allerdings vom Genuss des Alkohols, dann könnte die Antwort schnell in einen wissenschaftlichen Vortrag ausarten. Die kurze Version wäre: Es kommt auf Art, Häufigkeit und Menge an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
24.10.2016, 19:01

was meinst du mit art?

0

Oh Alkohol, oh Alkohol, welch grässlich Feind Du bist! Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch Deine Feinde lieben!"

Hier gilt wie fast überall im Leben - es kommt auf die Dosis an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht so richtig übertreibst, ist es noch ok. Jeder darf sich mal ein Bier gönnen, vorausgesetzt man ist 16 bzw. 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer nicht.

Kommt darauf an wer wieviel und was davon konsumiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alles im Leben: in Maßen.

Wenn ich mir damit Haut desinfiziere, ist es wohl eher nützlich als schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?