Ist Alkohol gut für die Haut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein?? 50%
Nein , auf keinen fall 41%
ja, auf jeden Fall 8%
manchmal,kommt darauf an 0%
ja?? 0%
ab-und zu geht es eigentlich 0%
weiß net 0%

11 Antworten

Im Fernsehen gab es mal einen Beitrag über jemanden (Hygiene-Freak) der sich aus mehreren Kanistern Isopropanol ein "Bad eingelassen" hat.

 - Er starb an Alkoholvergiftung

auch wenn es gut für die haut wäre, würdest du dann mehr trinken? Alkohohl ist insgesamt für die gesundheit nicht so gut und gehirnzellen sterben ab.

Gehirnzellen haben aber nichts mit der Haut zu tun ;-)

0
@Wishmaster69

Aber wenn die Frau nicht A von B unterscheiden kann, hilft selbst die schönste Haut nicht!

0
nein??

Von außen oder von innen? Von außen trocknets aus (höchstens als Desinfektion) und von innen schwemmts auf.

Was möchtest Du wissen?