Ist Alkohol bei Folssäure einnahme erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sonnenschein!

Wenn Du es nur wegen einer geplanten Schwangerschaft nimmst, dann ist es kein Problem! Aber natürlich solltest Du rechtzeitig keinen Alkohol mehr trinken, falls es dann geklappt hat.

LG, Hourriyah

Vielen Dank :-) das beruhigt mich. Ja das werde ich machen, muss jetzt erstmal warten bis meine nächste Periode kommt, das kann leider noch dauern, weil ich eine Fehlgeburt hatte.Würde mir aber jetzt, wo ich noch kann schon gerne mal ein Schlückchen gönnen. Hör aber damit auf, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe. Will aber diesmal gleich von Anfang an die Folsäure nehmen.

0

Nimmt man Folsäure nicht nur ein, wenn man schwanger ist? Dann würde sich deine Frage sowieso erübrigen.....

Hä ????????? du weißt was Folsäure ist ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

0