Ist Alkohol in diesem Bier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Bier ist ein Alkoholgehalt von 4,8 % wenn ich mich nicht irre. Selbst das Alkoholfreie Holstener hat immer noch einen Alkoholgehalt von 0,5 %.

Jedes Bier enthält Alkohol, selbst das alkoholfreie ist nicht zu Einhundertprozent frei davon.

Holsten Pilzner Premium Bier... hört man doch schon raus das da Alk drin ist.

Biere sind aber oft gekennzeichnet ob das nun Alkfrei ist oder nicht. Sollte man aber ein schwierigerfall sein, also ein Alkoholiker.. ja dann sollte man sowas gar nicht trinken.