Ist Alienware wirklich besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit alienware pc kann man genauso viel machen wie mit normalen. das gehäuse ist von ailienware! Alienware pc haben eben für Gamer gute Grafik usw. aber es sind ganz normale PC´s! Nur Grafik und Preis sind höher

Lg+bitte bewerten ;)

das der preis nur höher ist stimmt aber au net wirklich dafür kann man locker mal 2000€ hinblättern was ich ein bisschen übertrieben finde

0

Die verbauen auch nur normale Hardware. Sie nehmen halt welche, die zwar fürs spielen taugen, aber oft übertrieben gut ist

Ne die sind Gut und die haben manchmal übertrieben Höhe prozesoren und 3d mit den kanste jedes spiel spielen in bester auflösung und in 5 jahren auch noch

Vorinstalliertes Word und PowerPoint nach zurück setzen des PCs weg. Wie bekomme ich es wieder?

...zur Frage

Notebook: I7 7820HK + GTX 1080 VS I7 8750H + GTX 1070 - Was ist besser für die Zukunft?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit zwischen zwei Notebooks zu wählen:

1. Möglichkeit: Intel i7 7820HK und Nvidia GTX 1080 mit QHD Bildschirm
  2. Möglichkeit: Intel i7 8750H und Nvidia GTX 1070 mit FHD Bildschirm

Das erste ist gebraucht und von Alienware, das zweite wäre nagelneu und von MSI.

Ich weiß nicht welche Konfiguration mehr Leistung insgesamt bereitstellt, denn ich konnte leider beide Modelle nicht miteinander vergleichen (Gibt auf Notebookcheck noch kein Bericht vom MSI).

Gibt es eine Seite, wo man die Modellnummer beider Geräte eintippt und dann ein Leistungsvergleich(für die Zukunft) mit Fazit erscheint?

Was meint ihr dazu, was ist besser 6 Kerne und schlechtere Graka oder 4 Kerne und bessere Graka? Die anderen Komponenten des Notebooks sind bis auf die oben genannten Sachen identisch.

Zudem lieber 1/2 Jahre altes Alienware oder nagelneues MSI? Der Preis wäre fast identisch (~2000€). Es geht mir auch um die Kühlung, ist Alienware noch immer viel besser oder MSI mittlerweile gleichauf? Der Verkäufer vom Alienware sagt, er hätte es kaum genutzt und über 3000€ bezahlt.

Der Wiederverkaufswert in 3-4 Jahren ist wahrscheinlich beim Alienware höher, oder?

Wie lange hat man wohl Spaß an diesen Notebooks zum zocken, 4-5 Jahre oder ist das viel zu hoch gegriffen?

Erstmal Danke fürs durchlesen und ich freue mich auf eure objektiven Antworten, mit Begründung was besser ist. Ich zeichne später auch aus!

...zur Frage

Benutzt Alienware wirklich hochwertiges Material?

Hey Leute,

Ich will mir das Alienware 15 zulegen , weiß jetzt aber nicht ob das Material wirklich so gut ist wie ich auf verschiedenen Websites gelesen habe . Das Gehäuse des Alienware 15 soll aus Aluminium , Kupfer und Carbonfaser bestehen . Schreibt auch mal eure Erfahrungen mit Alienware hinzu. Ich weiß das Alienware überteuert ist aber ich bekomme gute Hardware , ein cooles Design und anscheinend gutes Material und eine Stabile Verarbeitung. Ist das Material echt so gut ( hochwertig ) ? Hier das Notebook :

https://m.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+notebooks/gaming+high+end/dell+alienware+15+gaming+240219

LG, HansGansIV

P.S : Das Notebook besitzt zwar nur eine HDD das ist mir aber egal.

...zur Frage

Welche Marke ist die beste für gaming Pcs?

hey, ich suche einen guten gaming pc für unter 1000€ sowas wie den alienware x51

...zur Frage

Warum kann man einen Gaming-PC nur schlecht für andere Tätigkeiten benutzen außer fürs Spielen?

Hallo! Meine Freunde sagen alle, Gaming-PCs sind konplett aufs Zocken ausgerichtet und man könnte mit solchen Computern nicht vernünftig arbeiten, z. B. Briefe schreiben, im Internet surfen, usw. Und ich verstehe das nicht. Warum ist das so? Was ist einem Computer daran zu schwierig, im Internet zu surfen, etc.? Also meine Freunde behaupten, man kann praktisch nur zocken, alles andere funktioniert viel besser mit normalen PCs. Auf gut deutsch also, man bräuchte 2 PCs, um beide Bereiche abzudecken. Warum ist das denn so? Wenn in einen Computer schon so viel Leistung rein gesteckt wird fürs Spielen, dann wird man doch auch noch Platz für Word und Excel haben. Danke!

...zur Frage

Wird Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht?

Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht? möchte meinen PC auf werkseinstellung zurücksetzen, ist dann Windows 7 auch weg, und ich hatte so eine 3er lizenz für Word, Powerpoint, Excel gekauft kann ich diese auf dem PC erneut verwenden?

Grüße Ackershott

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?