Ist Alienware wirklich besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit alienware pc kann man genauso viel machen wie mit normalen. das gehäuse ist von ailienware! Alienware pc haben eben für Gamer gute Grafik usw. aber es sind ganz normale PC´s! Nur Grafik und Preis sind höher

 

Lg+bitte bewerten ;)

das der preis nur höher ist stimmt aber au net wirklich dafür kann man locker mal 2000€ hinblättern was ich ein bisschen übertrieben finde