Ist alien isolation ein open world spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann zwar nach und nach mehr von der Raumstation besuchen, nur leitet einen die Story doch recht linear. Und aufgrund der allgegenwärtigen Bedrohungslage wird man zielloses Herumwandern auch sehr schnell  aufgeben.
Ein Alien ist kein angenehmer Spielkamerad...und man kann es selber wirklich nicht töten in diesem Spiel. ;)

lohnt sich die normale Version oder die deluxe mit dlc's mehr?

0
@HilfreicheEnte

Ich habe die PC Version und davon die "Ripley Edition": 2 Zusatzmissionen namens "Crew Expendable" ( Besatzung entbehrlich) und "Last Survivor" ( Letzter Überlebender) .

Wer Alien 1 als Film kennt, weiß auch, was da gemeint ist. Und Filmkenntnisse sind natürlich auch fürs Hauptspiel nett.

0

Hol dir lieber fallout 4 oder the witcher 3.Ich mochte dieses blöde Alien einfach nie bei Isolation

Ohja, das Alien ist ein harter Gegner. :) Es sieht alles, hört alles und ist verdammt schnell.
Die arme Amanda ist bei mir sooft gestorben, es ist nicht mehr feierlich. ..und ich bin nicht mal durch mit dem Spiel.

0

Ne das ist ein survival Horror Spiel

ähnlich wie outlast? lohnt es sich?

0

Ja ähnlich wie Outlast. Ob es sich lohnt weis ich nicht da ich es nicht gespielt habe

0