Ist Alice Weidel ein Heuchlerin oder ist sie eine Gottgesandte die Deutschland retten soll vor dem Bösen?
Ich bin der Meinung trotz einer fragwürdigen Behauptungen, dass Alice Weidel Deutschland zu Ruhm und Reichtum und Wohlstand führt.
9 Antworten
warum gleich zwei superlativa .. geht,s auch normal .. (?!) das ist ungefähr so, als wenn ich jetzt schreiben würde, die "sowieso" ist die einzige normale Frau, weil sie weiß, was sie will - taktisch klüger wäre es, wenn sie auch in Deutschland wohnen würde - sonst ist ihr Lebensmittelpunkt ja in der Schweiz
Alice allein wohl nicht. Weiss nicht was du mit Reichtum meinst. Aber Wohlstand ist eines der vielen Dinge. Ja.😌
Wie Soll dass Bitteschön funktionieren. Ich nehme mal das wahlkampfversprechen den Euro in DE abzuschaffen. Laut vieler Firmen würde dass immense Summen kosten dass ganze umzutauschen, und diesen Summen ziehen sich die CEOs sicher nicht von ihrem eigenen Konto ab. D.h. Entweder werden die Produkte teurer oder der Lohn der Arbeiter sink.
Weidel würde eine ähnliche Politik machen wie Trump. Nur ist Deutschland nicht die USA und daher wäre eine solche Politik für Deutschland verheerend.
Schätze eher vom Teufel gesandt, alternativ von Putin; der Unterschied ist marginal...