Ist AlexiBexi Alligatoah?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ist er nicht. Er hat nicht mal ansatzweise die selbe Stimme und kann auch nicht halb so gut singen wie Alligatoah. Abgesehen davon sieht er auch komplett anders aus als Alligatoah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn - nein natürlich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe heute "Du bist schön" gehört und habe genau das gleiche gedacht wie du! Auch wenn hier einige sagen die Stimmen klingen nicht gleich, du hast recht die Stimmen klingen sehr ähnlich und btw. Alligatoah kann auch nicht gut singen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violinhorse
10.10.2016, 17:22

Dann hast du noch nicht lieder wie trauerfeierlied gehört, natürlich kann alligatoah gut singen

0

Da hat du recht:) der ist es ! Er hat dann 2 Youtube Kanals vl ist er auch noch der Schwammkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?