Ist Aldi-Cola und Aldi-Bier (beides aus Plastikflaschen) okay für eine Studentenparty?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auch Studenten könnten sich - meiner Meinung nach - Bier in Glasflaschen leisten und gönnen. Um sein Niveau etwas herunterzufahren, gibt es auch andere Möglichkeiten, anstatt das teilweise schlechte Image von Bier zu fördern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile lassen Firmen von Markennamen auch NoName-Produkte produzieren und vertreiben diese z.B. bei Aldi unter einem unbekannten Firmenlogo - nur eben viel günstiger.

Dieses Argument zählt für mich, das ich gar nicht weiß was im "Aldi-Bier" drinnen steckt ;)

Natürlich würde ich da - alleine schon aus finanziellen Gründen - sowohl Aldi-Bier und auch Aldi-Cola trinken.

Warum macht Ihr nicht eine "Bottle-Party", wo jeder etwas mitbringt? Könnte schon sein, dass es sonst negative Kommentare gibt (was Euch allerdings auch egal sein könnte...). Ich wünsche Euch auf jeden Fall ne geile Party!

Jeder soll das mitbringen, was er selber trinken möchte, und das Problem ist gelöst. So haben wir das damals gehandhabt und jeder war zufrieden.

Die sollten sich freuen, dass ihr was anbietet! Sie könnten ja jeder was mitbringen!

Wir Studenten haben eben nicht viel Geld ;)

Cola finde ich ok. Aber Bier aus Plastikflaschen? Mir käme echt nicht in den Sinn so was zu kaufen. Dann schon lieber Oettinger.

Wir machen das immer so jeder Bringt mit was er gerne drinkt(natürlich etwas mehr als nur für sich), außer softdrinks dafür ist der Gastgeber zuständig.

Wir hatten noch nie CocaCola allerhöchstens mal (bisher 1 mal) Pepsi.

Ich fände das nicht schlimm :-)

Wer was Besseres möchte, soll sich seine Getränke selbst mitbringen oder fernbleiben.

Ich finde das für eine Studentenparty völlig in Ordnung.

Man soll zufrieden sein mit dem was man hat ! Sonst könnte jeder etwas mit nehmen

Was möchtest Du wissen?