Ist akne schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akne ist keine gefähliche Erkrankung aber kann für den Betroffenen sehr unangenehm sein. Wenn sie sehr stark ausgebrochen ist auf jeden Fall behandeln lassen um eine grosse Narbenbildung zu vermeiden

Kommt drauf an, wie du es fühlst. Wenn es für dich schlimm ist, dann ja. Aber eigentlich ist es doch voll egal. Wer dich mag, der mag dich mit oder ohne Pickel.

ic will nur wissen ob es schlimm für die haut is und ich hab auch keine akne ich wills nur wissen

0

Hi, natürlich ist Akne nicht schon für die Haut...ich denke , dass dies doch eine Irritation ist...zudem belässt man es ja meistens nicht dabei, sondern man will die unschönene Flecken ja wegbekommen. Solltest du mal AKne bekommen kann ich dir nur folgende Seite ans Herz legen: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html und auch zum Informieren gar nicht übel!!!

0

ja,schwerer wegzukriegen,als Jungs gr ;D aber jetzt mal ernst,sehr viele leiden drunter in der Pubertäät besonders.Geht weg,geduld.

subjektive bewertung, genie

Was möchtest Du wissen?