Ist akame ga kill nach Akame benannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es ist nur purer Zufall, dass in einer Serie namens Akame ga Kill ein Mädchen namens Akame eine wichtige Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist neben vielen anderen Dingen etwas was ich mich selbst frage. Ne, ernsthaft? Die Olle ist nichtmal der Mainchar in der Serie - hätten's doch einfach Edgy Anime-SAW-Ripoff nennen sollen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busenhalter
19.05.2017, 21:29

xD Aber mich lässt dir frage gerade einfach nicht los, ich muss das jetzt wissen :P

0
Kommentar von uknownn
19.05.2017, 21:57

bro ich bin deiner Meinung.Das selbe habe ich mir auch gedacht😂

1
Kommentar von Xoannaxo04
20.05.2017, 00:34

Tatsumi ga kill

1

"Akame ga kill" > oder auch Akame slashes = Akame schlitzt !
- Daher würde ich sagen JA, der Anime ist nach ihr benannt.
.
.
.
.
.
!SPOILER!
v v v v v v
.
.
.
.
.

Außerdem ist sie die Einzige (zusammen mit Najenda) die am Ende überlebt, soweit ich mich richtig erinnere...

Es wird aber eine 2. Staffel geben, in der wohl auch Tatsumi usw. wieder dabei sein sollen.
- sofern meine Informationen richtig sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kojoutakku
16.06.2017, 00:38

War da nicht von Akame ga Kill Zero die Rede, wo die Geschichte von Akame und ihrer Schwester nochmals genauer erzält wird ?

0

Was möchtest Du wissen?