Ist Ahsoka Tano eine graue Jedi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ich denke, sie ist seit sie die Jedi verlassen hat eine graue Jedi, da sie kein offizielles Mitglied mehr ist und sich auch nicht mehr ganz an den Kodex hält (siehe Kampf gegen Darth Vader: "Dann werde ich seinen Tod rächen"), aber dennoch weiter für den Frieden kämpft.

Allerdings ist das Ansichtssache, da "grauer Jedi" verschiedene Definitionen hat.

"Dann werde ich seinen Tod rächen!" - (Star Wars, Star Wars Rebels, Star-Wars The Clone-Wars)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt an sich keine definierten grauen Jedi.

Faktisch ist sie kein Jedi mehr, weil sie kein Mitdlied des ohnehin nicht existenten Ordens mehr ist. D.h. sie ist eine als Jedi ausgebildete Machtanwenderin.

Graue Jedi sind in meinen Augen Mitglieder des Ordens die den Kodex der Jedi nicht oder nur teilweise befolgen.

Im Endeffekt hat es mit dem Sith Kodex nicht viel zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja seit ihren Austritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, zu den Klonkriegen tippe ich mal nein, da war sie ein Jedi.
Nachdem sie 'verbannt' wurde, ja, ich vermute schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?