Ist Ahoi Brause nur für Kinder?

7 Antworten

Es gibt keinen Grund, das peinlich finden zu müssen. Manche trinken auch mit 44 noch Kakao ;)

Abgesehen davon solltest du dir über so etwas keine Gedanken machen!

Stehe zu den Dingen, die dir gefallen!

Es wird immer Menschen geben, die das als infantil abstempeln. Darauf würde ich nicht hören. Folgendes wird auch oft als infantil abgestempelt: Computer oder Konsole spielen, Trick- oder Animationsfilme gucken, sich verlieben, Kappe tragen, bunte Klamotten, Autotuning, in den Freizeitpark gehen, in den Zoo gehen, diverse Sammelleidenschaften z.B. von Sportartikeln, Poster an die Wand hängen und unzählige andere Dinge. Möglicherweise gehört Ahoibrause trinken auch dazu, na und ? Wer macht als Erwachsener nicht mindestens eine der oben genannten Sachen ?
Wenn du dir also die Brause kaufen willst, dann mache es ohne schlechtes Gewissen.

Steht doch keine Altersangabe drauf, oder? ;o))

Natürlich kannst Du das trinken, wenn Du es magst, was soll denn daran peinlich sein.

LG.

Wenn du Chemie dem Obstsaft bevorzugst, kannst du die Brause in jedem Alter trinken.

Also ich habe es mir mit 16 durch die nase gezogen, aber du kannst es auch noch trinken ;-)