Ist "Age of Empires II" mit "Age of Empires II HD" kompatibel?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Age of Empires II HD 100%
Age of Empires II Original 0%

2 Antworten

Nö leider nicht. Als Alternative kannst du die alte Version über Gameranger spielen, falls du das Geld für die HD-Version nicht investieren willst

Age of Empires II HD

nein geht nicht

Age of Empires II HD - Verschiedene Probleme?

Hallo.

Mein Problem ist dass das Spiel ständig zu leicht oder zu schwer ist. Habe alle möglichen Schwierigkeitsstufen und KI Anzahl versucht. Oft geben die Gegner nach ner halben Stunde Spielzeit oder nach der ersten Schlacht sofort auf. Oder es ist zu schwer. Dann habe ich nach keinen 20 Minten Spielzeit schon verloren weil ich regelrecht überrannt werde.

In beiden Fällen also kein Spiel in Ruhe möglich. Habe ich das von früher falsch in Erinnerung dass man teilweise stundenlange Schlachten gemacht hat, und mehrere Tage an einer Runde gehangen hat bevor es vielleicht mal vorbei ist? Jetzt gerade kann ich froh sein wenns mal ne Spielzeit von 1 Stunde gibt. Das wäre schon viel.

Auch nervt es dass Verbündete ach von jetzt auf gleich ohne Grund mich angreifen OBWOHL sie noch weiterhin verbündete bleiben.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Age of Empires 2 multiplayer Fehlermeldung

Hallo, mein Kumpel und ich wollten eben eine Runde Age of Empires 2 HD Edition auf Steam spielen. in dem Multiplayer fenster kann ich ihn auch einladen und alles. Darunter Spielgeschwindigkeit kartenart und so weiter auswählen. Als ich gesagt habe drück mal auf Bereit kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Spielbesitzer verwendet nicht die gleiche Spielversion. Jeder muss die gleiche Version der Spieldatei verwenden, um ein Mehrspieler-Spiel zu spielen."

Wir haben beide alle mods deabbonniert und auch den MOD Ordner gelöscht. Darüber hinaus haben wir beide Spielversion 3.8.2662.

Wir brauchen ganz dringend HILFE !!!

...zur Frage

Age of Empires 3 Multiplayer/Lan Problem ?

Also ich wollte gerne mal AOE zusammen spielen, aber wenn ich dort auf Multiplayer gehe ist da nur ein normaler Bildschirm wo steht was man alles machen kann (Clans erstellen usw). Meine Frage ist wie kann ich ein Server aufmachen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?