Ist Ägypten um diese Zeit gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde auch ganz klar von Reisen nach Ägypten abraten. Was da zur Zeit immer wieder passiert, mußt du doch mitgekriegt haben. In den Nachrichten kommt doch ständig etwas. Du bist relativ sicher, wenn du vom Flughafen einen festens Transfer in eine Hotelanlage hast und dich auch darin aufhälst, bis du am Ende des Urlaubs wieder zum Flughafen gebracht wirst. Aber auch da kann etwas passieren.Und Ägypten ist keine Insel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolly14
25.05.2016, 20:17

Ich meinte El Gouna da werde ich hin gehen ist eine Insel, habe ich vergessen hin zu schreiben.

0

Ägypten - eine Insel ???

Passieren kann überall auf der Welt was, auch bei dir zu Haus!
Aber zum Glück passiert meistens nichts.
Hellsehen kann niemand, deswegen wird dir hier niemand konkret vorhersagen können, ob im August in Ägypten oder anderswo was passieren wird.

Kommentar von rolly14
25.05.2016, 20:19

Ich habe vergessen hin zu schreiben ich werde nach El Gouna gehen, und das ist eine Insel.

0

Als ich in Ägypten war, mussten wir mit 3-4 Soldaten durch die Wüste die AKs im Arm hatten, denn die Banditen dort mögen es Touristen auszurauben. Also eigentlich wird da nichts passieren, solange du einen vernünftigen Anbieter für sowas hast. 

Kommentar von rolly14
25.05.2016, 20:20

Was für einen Anbieter meinst du?

0

Guck mal, bevor ich hier wieder alles neu schreiben muss wie jedesmal:
In der Unteren leiste der App findest du in der Mitte eine Lupe wo darunter "Suche" steht, wenn du darauf gehst gibt es einmal 'fragen' und 'Themen', du kannst bei beiden die Stichwörter 'Ägypten' eingeben und schauen was dies bezüglich gefragt wurde, ich glaub du bist heute die dritte mir dieser Frage, dort findest du andere diesbezüglich auch meine Antworten nochmal zu al gouna und horghada :)

was hast du denn in erdkunde für ne note? in welchem meer liegt denn Ägypten

Jap alles außer Europa ohen Russland Japan Kanada sind gefährlich ein par kleine Länder nicht mit eingen

Ägypten ist eine Insel ....... das ist ja hochinteressant!

Kommentar von rolly14
25.05.2016, 20:15

Ich meinte El Gouna ist eine Insel da werde ich hin gehen, habe ich vergessen hin zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?