Ist Advantage eine gute Marke gegen Haarlinge?

1 Antwort

Keine Garantie, aber wenn ich mich recht erinnere, wirkt Advantage gegen beißende oder stechende Insekten. Haarlinge sind Lästlinge, die nicht beißen oder stechen, also dürfte advantage nicht wirksam sein. Ein Pulver wäre besser.

Flöhe resistent gegen Frontline, kann ich schon Advantage nutzen?

Guten Morgen zusammen, wir haben zum ersten Mal einen Babykater (13 Wochen), leider haben wir ihn mit Flöhen vom Züchter geholt. Als wir die Flöhe entdeckten, haben wir direkt Frontline angewendet. Einige Flöhe sind gestorben, aber die meisten Flöhe sind resistent. Die Anwendung ist jetzt 2 Wochen her. Nun meine Frage, kann ich ihm jetzt schon Advantage geben?

...zur Frage

Ethik: biologischer Aspekt der Freiheit ...HILFE!

hey Leute! ich muss für ethik in gut einer woche einen vortrag vorbereiten.. da ich in ethik nicht gut bin, bzw. von philosophie und so weiter nicht viel ahnung habe, hoffe ich, mir kann jemand von euch helfen!

meine aufgabe: "ich möchte leistungssportler werden!...bin aber 1,60 m groß und wiege 110 kg.." Erarbeiten sie einen ansprechenden kurzvortrag/präsentation zum o.g. thema und erläutern sie freiheit und determination in diesem bereich im allgemeinen und an hand eingehender beispiele!

wo soll ich da anfangen?? war leider auch die vorangegangenen wochen krank, und habe vom thema freiheit nicht viel ahnung. kann mir jemand helfen?? ein par tipps wären wirklich sehr hilfreich!

...zur Frage

Ich glaube mein Kaninchen hat Haarlinge?

Unzwar habe ich heute gesehen, dass sich irgendwelche Tierechen im Fell meines Kaninchens befinden. Was soll ich machen? Sind sie gefährlich und sogar auf den Menschen übertragbar ? Gibt es sogar ein Haushaltmittel oder so was? Ich bin gerade sehr besorgt. ☹️

...zur Frage

Locken dauerhaft?

Hey :) Also ich wollte fragen ob es möglich ist so Wellen (schon in Richtung Locken aber keine so starken) dauerhaft im Haar möglich sind. Und sagt jetzt nicht Dauerwelle beim Friseur, das ganze ist eher wie ein kleines Experiment welches ich ohne meinen geschätzten Friseur durchziehen möchte :) Also evt. irgendwelche Mittel etc. Keine Ahnung :) Achso und meine Haare sind nicht so besonders lang (Bin männlich)... gehen so circa bis zur Nasenspitze. Also alles konstruktive ist hilfreich, und dafür bedanke ich mich schon im Vorraus.

...zur Frage

Hallo Meine katze wiegt 4,25kilo und gebe ihr advantage 80 für Katzen über 4 kilo Nun meine Frage. . Würde advantage für Katzen bis 4 kilo für sie reichen?

Hallo. Meine katze wiegt 4.25 kilo. Habe ihr advantage 80 für Katzen über 4 kilo gegeben da sie ein flohbefall hatte. Nun meine Frage. .. könnte ich ihr auch advantage geben für Katzen unter 4 kilo? Es sind ja nur 250 Gramm drüber. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Cannabis Geruch abdecken?

In der Fernsehserie "Weeds" wird ab Staffel 7 von einem Mittel gesprochen, welches den Geruch von Marijuhana abdecken bzw. neutralisieren soll. Es war die Rede von einem Zeug namens "Dakanuar" oder so... Man versteht es nicht richtig wenn das in der Serie gesagt wird 😄 habe auch schon weitgefächert gegoogelt und habe leider nichts gefunden ... Hat wer Ahnung darüber?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?