Ist AdSense vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Adsense gehört Google. Warum sollten die nicht vertrauenswürdig sein? 

Vom Rest habe ich leider keine Ahnung! ABER, ich hoffe du hast ein Gewerbe. Anderenfalls kann es schnell mal teuer werden wenn das Finanzamt auf dich aufmerksam wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronWallerr
17.05.2017, 20:01

Ja, mein Vater hat das Gewerbe für mich angemeldet, es läuft halt nur über ihn da ich noch nicht volljährig bin

0

Ich würde grundsätzlich erst Geld ausgeben, wenn es vorhanden ist. Ansonsten ist Adsense schon okay, die werden sich schon an die AGB halten... ob es da eine Altersgrenze gibt, weiß ich gerade nicht auswendig, aber das dürftest du wohl gelesen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?