Ist ads normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ich auch gemacht

Es ist nicht ungewöhnlich, dass auch ganz kleine Kinder (egal ob Junge oder Mädchen) ihren Körper untersuchen und dabei Lustfefühle bekommen und sich selbst befriedigen, ohne jedoch zu wissen, dass es Selbstbefriedigung ist. Sie tun es, weil es schön ist. Aber nicht alle fangen damit schon als ganz kleines Kind an sondern erst später. In jedem Fall ist es in Ordnung. Also, mach dir keine Gedanken. Du bist vollkommen "normal". Es ist auch erwiesen, dass Selbstbefriedigung nicht schädlich ist oder krank macht. Also mach es weiter und freu dich daran.

Bei beiden Geschlechtern wird die Masturbation möglicherweise schon im frühen Kindesalter gelernt. Jungen und Mädchen entdecken beim Spielen mit ihren Geschlechtsorganen ein angenehmes Gefühl, und sie versuchen dann, dieses Erlebnis zu wiederholen. In den meisten Fällen beginnt jedoch ein bewusstes Masturbieren kaum vor dem Jugendalter. Jungen lernen häufig von anderen Jungen, wie man masturbiert, oder sie hören davon in Gesprächen. Es hat den Anschein, dass Jungen über sexuelle Dinge sehr viel offener miteinander reden als Mädchen, so dass sie früher über sexuelles Wissen verfügen. Im Gegensatz dazu entdecken Mädchen die Masturbation eher allein oder durch Zufall. Manchen wird sie durch „Petting" mit einem Jungen beigebracht, andere lesen darüber in Büchern oder Zeitschriften. Es gibt manchmal Fälle, in denen Mädchen jahrelang masturbieren, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein.

Mit bester Freundin petting?

Bin 14 Jahre alt und habe auch einen Freund aber hatte mit meiner besten Freundin petting und es war schön ist das normal?
Nicht lesbisch !

...zur Frage

Ich habe ADS/ADHS...wie sage ich es meiner Mutter

Hallo

Ich dachte mir schon seit längeren das ich ADS oder ADHS haben könnte...deswegen habe ich mir gestern viele Videos darüber angesehen und ich habe exact die gleichen syntome und auch alle (ausser 2-3).

Als Kind dachte habe ich mir immer überlegt ob es nur bei mir so ist...Zb in der schule, sagt meine Mutter mir immer, wieso ich einfach nicht so sein kann wie es für andere normal ist, ich sagte immer, ich weiß es nicht, ich versuch alles aber ich bin einfach nicht so.

Ich weiß jetzt nicht ob ich ads oder adhs habe...ich bin schon aktiver als andere, aber nicht immer und nicht zu jeden. Zb in meiner klasse bin ich sehr zurückhaltend...in der freizeit bin ich schon der hypaativ, weil es ''innerlich schmerzt'' wenn ich meine aktivitär nicht rauslasse...aber ich denke das ist bei jedem so oder?

Und ich weiß nicht wie ich es meiner mutter erklären soll...wenn ich ihr es sage das ich wegen ads so anders bin, denkt ich bin psychisch gestört und denkt gleich ads ist ne sehr schwere krankheit...wie mach ich es ihr klar? Und was von den beiden habe ich...also was meint ihr?

...zur Frage

Selbstbefriedigung für Anfänger (Mädchen)?

Seit ich ein erotischen Traum habe mastbre ich.(drei tage her)
1.wie lange dauert es? Gibt zu kurz oder zu lang?
2. ist es normal das ich es nur machen kann wenn ich mir ein prno ansehe.
3.ich mache es 2-3 am tag. Zu viel?

...zur Frage

Ist das normal? Kann kein Wasser lassen?

Hey,
Wenn ich mich selbstbefriedige und danach auf die Toilette muss, kann ich oft nicht pinkeln oder nur schwer! Ist das bei jemandem genauso oder ist das nur bei mir? Und ist das normal? Wenn nicht, was könnte das sein? Warum ist das so?
Danke schonmal im Vorraus!
Lg

...zur Frage

Ist es normal mit 12 jahren sb zu machen?

Hi leute! (Diese frage ist mir mega unangenehm) Alsoo, bin ich normal? Ich (W/12) schaue extrem gerne erotikfilme und mache auch SB und hatte auch öfters einen Orgasmus. Das Gefühl ist einfach so geil und ich stelle mir dann immer vor sex zu haben

Es gibt auch einen jungen in meiner klasse mit dem ich mir immer sex vorstelle. Ist das irgendwie krank? Ich hatte auch schonmal sex und es war auch mega geil! Aber ich bin erst 12 und mache schon sowas. Das ist einfach so ein unbeschreibliches Gefühl. Auf dumme Kommentare kann ich auch verzichten-.-

...zur Frage

Ab wann und wie befriedigen sich Mädchen selbst?

Bin selber ein Mädchen aber mache das nicht. Was ich fragen wollte: ab welchem alter befriedigen sich Mädchen selbst? Und was machen die da genau mit sich? Und wo machen sie das man muss da doch alleine sein und danach gut die Hände Waschen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?