Ist Adrenalin spritzen gefährlich?

5 Antworten

Hahaha, das ist ja mal ne richtig behinderte Idee.

Adrenalin löst einen Rausch aus, welcher knapp 5 Minuten dauert.

Als aller erstes, wieso denken alle immer gleich ans Spritzen? Drogen sind auf viele Wege Konsumierbar, und spritzen ist eine der gefährlichsten.

Nach dem 5 Minuten Fall kommt das normale runterkommen, wobei allerdings bei zb einem Allergie fall oder bei einer zu hohen Dosis es zu Problemen kommen kann. Herzrasen und starke Kreislaufprobleme können wie folge sein, bis hin zum Infarkt durch den überschuss des Adrenalins.

Ich wünsche viel spaß und liebe grüße <3

Adrenalin löst einen Rausch aus, welcher knapp 5 Minuten dauert.

Adrenalin löst keinen Rausch aus, da es nicht im ZNS wirkt. Es wirkt rein auf Herz- und Kreislauf und ist sehr unangenehm.

0
@Chillersun03

Naja, Ist eine Reaktion auf einen Fremden Stoff der Injiziert wird nicht ein Rausch? Bin gerne dafür offen falls ich da einfach falsch liege :D

Man kann aber so oder so sagen das es wirklich gefährlich werden kann :D

0

Wie blöd kann man denn sein? Das Zeug macht doch nicht berauscht. Das ist ein Lokalanästhetikum mit Adrenalin. Davon bekommt man höchstens Herzrasen und wenn man sich das Zeug versehentlich in die Blutbahn spritzt, gibts richtig Probleme.

Das Medikament darf nur von Fachleuten mit entsprechender Ausbildung und mit vorhandener Notfallausrüstung angewendet werden.

Auch bei korrekter Anwendung kann das Medikament innerhalb weniger Minuten zu einem lebensbedrohlichen Notfall führen.

Schmeiß es einfach in den Müll.

Das taugt eher nicht dazu. Sprich mit euren Eltern darüber , offenbar hat sie ein Problem. Die nächste Frage wäre wo sie das Zeug her haben, man bekommt es nicht einfach so. Vielleicht handelt da irgendjemand damit oder geht unverantwortlich damit um. Das sollte unterbunden werden. Ganz abgesehen wer weiss ob das nicht irgendwas gepanschtes ist

Kann ein LSD Trip einen Alkoholiker dazu bringen seinen Lebensstil zu überdenken und den Mut geben einen Entzug durchzustehen? LSD als Therapiemöglichkeit bei?

Alkoholismus? Wie äußert ihr euch zu z.B. diesem Artikel? http://m.spiegel.de/wissenschaft/medizin/halluzinogen-lsd-hilft-gegen-alkoholsucht-a-820313.html Wäre es in Zukunft, wenn veraltete Denkweisen abgelegt wurden, möglich durch Psychedelika die Alkoholsucht zu bekämpfen?

...zur Frage

Zählt Acetylcystein als dorge bzw kann man davon high werden?

...zur Frage

GBL Droge?

Hallo ! :( Ich habe ein riesen problem. Mein Freund von mir erzählte mir grade das er die froge GBL eingenommen hat. Nun weis ich nicht was und wie gefährlich dieses Zeug ist. Könnt ihr mir helfen. ich hab sehr große angst um ihn :(:( Dankeschön :)

...zur Frage

vitamin b12 mangel gefährlich?

ich hab im moment vitamin b12 mangel, meine symptome sind das ich im moment ziemlich schweissausbrüche habe, die welt kommt mir nicht mehr echt vor, konsentrations schwäche
ab wann ist es gefährlich ? ich war auch schon beim arzt und der hat mir spritzen gegeben aber die haben nicht sehr viel geholfen

...zur Frage

Was hilft noch gegen Regelschmerzen abgesehen von Tabletten?

Ich will jetzt nichts von Wärmflasche oder hinlegen hören. Da ich kaum 1 Woche lang Schule schwänzen kann, und das nur weil ich meine Regel habe.

Ich nehm in letzter Zeit immer Tabletten die fangen auch nach gut 30 Minuten auch an zuwirken. Aber ich hasse es Tabletten zu nehmen. Ich bin furchtbar im tabletten schlucken, mein Würgereflex meldet sich schon wenn ich nur die Packung in der Hand halte.

Gibt es da nicht etwas anderes wie so flüssiges Zeug in kleinen Päckchen (so zeug nimmt mein Vater gegen Sodbrennen) oder Spritzen (ich hab nichts gegen spritzen).

Irgendwas hauptsache ich kann in die Schule gehen ohne am Morgen nach dem aufstehen zu denken "Toll heut verbring ich den Morgen auf Plant Würg"

...zur Frage

Ist die Tatsache, dass selbst Tiere sich durch bewusstseinserweiternde Substanzen berauschen, ein Beweis dass der Rausch zu den natürlichsten Dingen der Welt?

gehört und somit auch zum Menschen? https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wissen/Wenn-Delfine-Kugelfische-kiffen-article14460416.html Rentiere sammeln psychedelische Pilze und fressen sie, Delfine kiffen Kugelfische und lassen Sie rumgehen und vieles mehr. (Mehr Beispiele könnt ihr dem Artikel entnehmen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?