Ist Adrenalin dich Sport gefährlich für eine Psychose?

1 Antwort

Wenn du nicht sofort Mordgedanken bekommst nach deinem ersten Satzt am Eisen, nö warum.

10 rohe Eier trinken schädlich?

Hallo ich trinke schon seit einigen Tagen jeden Tag 10 eier die Schale habe ich davor mit heißem Wasser abgekocht wegen den Salmonellen kann es noch immer gefährlich sein?

PS: ich betreibe sehr viel Sport deshalb so viel Eiweiß

Ich bin um jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Abstinenz von Masturbation zum erhöhen des Testosteronspiegel?

Ich bin 17 betreibe Kraftsport und habe erfahren, dass häufiges Masturbieren schädlich sei für den 'gesunden' Testosteronspiegel und für den Sport, den ich betreibe!? Ich versuche mein Testospiegel auf natürlicher Weise noch mehr zu erhöhen. Hab bisher auch einen guten Wert (laut Blutbild) aber hab mich eben oft selbstbefriedigt.

Stimmt das, wenn ich das "wichsen" reduziere das mein Testosteronspiegel sich noch mehr erhöht?

...zur Frage

Kann man mit Vierzehn Slim Body Shake zu sich nehmen?

Hallo , ich wollte fragen ob man mit vierzehn Slim Body Shake zu sich nehmen kann. Ich mache kraftsport um es genau zu beschreiben gehe ich boxen. ich will diesen shake wenn es mit vierzehn nicht gefährlich oder schädlich ist kaufen um abnehmen und fit sein zu können. Ist es gefährlich oder schädlich mit vierzehn ein Shake zu trinken? Im vor raus schonmal danke :)

...zur Frage

Bringe ich bessere Leistungen, wenn ich Adrenalin im Blut habe?

Hallo. Übermorgen habe ich eine Sport Prüfung und dort muss ich halt über große Hindernisse springen und außerdem weit. Da ich unbedingt die 1 will habe ich ja Angst, dadurch habe ich ja Adrenalin im Blut. In der letzten Stunde habe ich mich nicht getraut Rüber zu springen, da ich Angst hatte, dass ich es nicht schaffe. Übermorgen springe ich zum ersten mal rüber. Der Hinderniss ist schon hoch, für mich. Denkt ihr ich schaff es, wegen des Adrenalin? Habe ich dann mehr Kraft in den Beinen, so das ich schneller sprinten kann und dann rüber hüpfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?