Ist Adrenalin dich Sport gefährlich für eine Psychose?

1 Antwort

Wenn du nicht sofort Mordgedanken bekommst nach deinem ersten Satzt am Eisen, nö warum.

ist achterbahnfahren gesund oder gar ungesund?

also weil grad wegen da wiesn frag ich mich, ob der ganze adrenalinausstoß bei den wilden fahrgeschäften gesund ist oder ob es gar als stresshormon irgendwie negatiev für den organismus ist..

nur weil man ja bei stress auch adrenalin ausschüttet glaub ich und das ja dann schlecht ist oder??

also ist es gesund oder ungesund achterbahn zu fahren?

...zur Frage

Apnoetauchen lernen und anwenden?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt (männlich). Ich trainiere in der DLRG als Rettungsschwimmer und betreibe Kraftsport. Joggen gehe ich auch sehr gerne. Ich habe Asthma, aber hindert mich nicht mit meinem Sport aufzuhören :)

Jetzt meine Frage. Kann ich Apnoetauchen lernen und macht es Sinn oder ist es zu gefährlich sich das selber beizubringen? Danke euch

...zur Frage

Abstinenz von Masturbation zum erhöhen des Testosteronspiegel?

Ich bin 17 betreibe Kraftsport und habe erfahren, dass häufiges Masturbieren schädlich sei für den 'gesunden' Testosteronspiegel und für den Sport, den ich betreibe!? Ich versuche mein Testospiegel auf natürlicher Weise noch mehr zu erhöhen. Hab bisher auch einen guten Wert (laut Blutbild) aber hab mich eben oft selbstbefriedigt.

Stimmt das, wenn ich das "wichsen" reduziere das mein Testosteronspiegel sich noch mehr erhöht?

...zur Frage

Bringe ich bessere Leistungen, wenn ich Adrenalin im Blut habe?

Hallo. Übermorgen habe ich eine Sport Prüfung und dort muss ich halt über große Hindernisse springen und außerdem weit. Da ich unbedingt die 1 will habe ich ja Angst, dadurch habe ich ja Adrenalin im Blut. In der letzten Stunde habe ich mich nicht getraut Rüber zu springen, da ich Angst hatte, dass ich es nicht schaffe. Übermorgen springe ich zum ersten mal rüber. Der Hinderniss ist schon hoch, für mich. Denkt ihr ich schaff es, wegen des Adrenalin? Habe ich dann mehr Kraft in den Beinen, so das ich schneller sprinten kann und dann rüber hüpfen kann?

...zur Frage

Ist zu viel Adrenalin schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?