Ist Adobe Reader9 wichtig? D=

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Braucht man öfter zum Angucken von pdfs, aber wenn es dann wirklich fehlt, wird dir eine Meldung gegeben, wie du es neu installieren kannst. Keine Panik!

NEIN ! Was für ein Müll unten ! PDF 5.0 reicht allemal; es sei denn Du hast spezielle Wünsche...

Kanaria1997 27.03.2010, 20:37

xD NenE speziele hab cích noch nit xD

0

wenn du das nicht mal weisst, dann für dich warscheinlich nicht:) Aber manche Dokumente im Internet sind PDF-Dokumente welche halt nur mit dem Adobe Reader zu öffnen sind.

Wenn du PDF´s ansehen willst schon. Kannst einfach neu aus dem Netz ziehen.

Ja, um Dokumente zu öffnen und welche zu schreiben im PDF Format

Wenn du PDF-Dateien lesen willst, ja.

Nein. Das braucht man nur um PDFs anzuschaun...

Was möchtest Du wissen?