Ist Adlernase hässlich? Bitte ich würde mich auf Antworten freuen!

6 Antworten

Kommt eigentlich an wie das Gesamtpaket aussieht. Und selbst das ist ja zweitrangig. Aber beim einen siehts halt anders aus, bei dem anderen passt es. Aber das ist alles Ansichtssache.

was will der von mir. Das ist schon falsch. Wenn sie dich hässlich fände würde sie dich nicht ansprechen. Und schüchtern zu sein brauchst du gar nicht. Hast du schon einmal die Adlernasen von berühmten Leuten angesehen. Also hast du mit Fleiß auch die Möglichkeit und das aussehen spielt keine rolle. Wichtig im leben ist was einer leistet. Und da hast du mit 15 noch alles in deiner Hand. Immer einen tick besser zu sein

Kann man jetzt schlecht sagen da es Geschmackssache ist etc...ich persönlich finds jetzt nicht sooo schlimm

Hallo isaacbenjamin, 

das ist wohl normal, dass man sich in der Pubertät hässlich findet. Das geht wahrscheinlich jedem so. Nur manche verstehen ganz gut, das durch Machogehabe zu überspielen. Und Mädchen stehen nun mal mehr auf Bad Boys. 

Damit will ich nicht sagen, dass du ein Macho werden sollst. Aber ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein könntest du schon arbeiten. Lerne, dich zu akzeptieren und schön zu finden, wie du bist. 

Übrigens: Ich stehe auf markante Gesichter. Die sehen irgendwie männlicher aus. 

Alles Gute

Virginia

Virginia, vielen Dank, ich schätze es sehr wie Sie mir versuchen zu helfen.

0

Hallo!

Nicht jeder findet eine Adlernase hässlich! ;) Außerdem kommt es auch auf das gesamte Gesicht an und nicht nur auf die Nase. 

Grüeß, Dreams97

Was möchtest Du wissen?