Ist adidasshoeside ein fake yeezys für 89€ die anderen schuhe haben dort den originalpreis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Adidas erlaubt es keinem Händler den Namen der Marke als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Webseite zu nutzen. Daher kannst Du solche Fakeseiten mit merkbefreiter Namensgebung auch gleich als unseriös aussortieren.

Noch ein paar Takte zu Adidas Yeezy Boost. Bislang war jedes Release der Adidas Yeezy Boost immer am gleichen Tag ausverkauft. Kein Händler brauchte auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, die Schuhe mit Preisabschlägen verkaufen zu müssen.

Daher merken. Am Releasetag auf der Adidas Webseite und im autorisierten Fachhandel zum regulären Ladenpreis, Infos gibt es dazu auf der Webseite von Adidas,...

http://www.adidas.com/yeezy?q=yeezy

....und anschließend gibt es Originalware nur noch zu überhöhten Preisen bei seriösen Resellern. Und die Preise schau Dir dann mal bitte auch genau an.

https://www.flightclub.com/adidas/yeezy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?