Ist adidas qualitativ hochwertiger als Nike?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Nikes haben schon immer länger gehalten als meine Adidas Schuhe.. aber das ist bei jedem unterschiedlich. Es kommt auf den Fuß an, auf den Schnitt des Schuhs... aber letzendlich sind beide billig irgendwo am Arsch der Welt hergestellt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so pauschal nicht beantworten. In der Menge lassen beide Konzerne weltweit Waren produzieren, aber nicht alles ist industriell gefertigte Massenware aus Fernost.

Nike lässt z.B. Waren in 42 Ländern der Erde produzieren u.a. auch in Westeuropa (Italien, England, Spanien und den Niederlanden).

adidas ist was die Produktion anbetrifft schon auf einem ganz anderen Weg...

http://www.materialise.de/cases/adidas-futurecraft-der-ultimative-personalisierte-schuh-dank-3d-druck

Kommt drauf an in welchem Bereich ??

Normale Straßenschuhe, Bekleidung oder Fußballschuhe ?

Ich finde, dass ist nur eine Einstellungssache, da sie vermutlich gleich gemacht werde... 

Ist auch immer abhängig vom Modell und der Fertigungsstätte.

Hatte schon einige Schuhe sowohl von Adidas als auch von Nike alle so ca. im 100€ Bereich und alle haben in etwa gleich lang gehalten. Auch von der Verarbeitung her sehe ich keine wirklichen Unterschiede.

Kommentar von Yeezy13
21.07.2016, 23:59

Ok, danke für die Antwort

0

Haha ^^ weist was? Die kommen wahrscheinlich ausm selben Werk oder werden vom gleichen Auftragnehmer in Bangladesh gefertigt. 

Ich find es kommt auf den schuhe an.

Was möchtest Du wissen?