ist add on wichtig wozu dient das?

3 Antworten

Add-ons können sehr nützlich sein, einige aber auch verlangsamend. Add-ons sind kleine Programme, die mit dem Browser laufen. Einige davon warnen dich beim Besuch von "gefährlichen Seiten, andere beschleunigen den Download, blenden Werbung weitgehend aus etc. Empfehlenswet sind WOT, down them all, ABP, No script, better privacy.

Addons sind Zusatzfunktionen, die du in deinen Browser implentieren kannst. Sie müssen nicht unbedingt vom Hersteller deines Browsers stammen. Beispiele für Addons sind Werbeblocker, Toolbars, oder Ähnliches. Sie sind nicht zwingend notwendig, können aber Vorteile bieten. Natürlich kosten sie auch etwas Leistung, ich glaube aber kaum, dass man den Unterschied bei einer normalen Anzahl an Addons merkt.

Add-Ons bzw. Extensions sind Plugins, mit denen man die Funktionalität des Browsers erweitern kann.

Was bedeutet CPU und wozu dient es?

Ich weiss das Dieser Prozessor zusammen mit dem Arbeits- oder Hauptspeicher die Zentraleinheit und sind somit das Herz eines jeden Computers bildet,Aber wie kann man seine Belastung ausrechnen und wozu dient es eigentlich. ( machst den pc schneller?langsamer? Oder was auch immer)

...zur Frage

Tor-Browser - Add-on zum öffnen von mehreren Links?

Hallo, ich nutze den Tor-Browser für ein Spiel und wollte mich erkundigen, ob es für diesen Browser auch ein Add-On gibt, mit dem man mehrere Links makieren und gleichzeitig öffnen kann?

Bei Google Chrome wäre so ein Add-On Linkclumb, bei dem Tor-Browser gibt es dieses jedoch nicht, vllt kennt jemand ein anderes ähnliches Add-On?

Und nein, ich möchte nicht den Browser wechseln sondern suche es wirklich dringend.

...zur Frage

Wozu dient ein "Balancer ,Wieso ist er so wichtig bei den LiPo Akkumulatoren?

...zur Frage

Wozu dient dieses Knicklicht (siehe YouTube-Video)?

Wozu dient dieses Knicklicht (siehe YouTube-Video: https://youtu.be/geTs0qZEEgA?t=14m5s)?

...zur Frage

Wozu dient dieser Kabel?

Als ich meinen Akku wechseln wollte ist mir dieser weiße Kabel an einem Ende ausgerissen? Ist der wichtig und weiss jemand wozu der dient? DANKE schon mal!!

...zur Frage

Warum mag Firefox Stylish Add on nicht mehr?

Hallo.

Also seit paar Tage ist mir aufgefallen das er Stylish Add On ständig Deaktivieren will. Denn ich muss bei jedem Neustart immer wieder Aktivieren. Das nervt? Warum ich Stylish Add on verwende, weil ich Google als Schwarze Hintergrund verwenden will.

Hier im Firefox steht soggar der Grund warum das gesperrt ist, doch irgendwie verstehe ich das nicht:

Stylish has been blocked for your protection.

Why was it blocked?

This add-on violates data practices outlined in the review policy.

Who is affected?

What does this mean?

The problematic add-on or plugin will be automatically disabled and no longer usable.

When Mozilla becomes aware of add-ons, plugins, or other third-party software that seriously compromises Firefox security, stability, or performance and meets certain criteria, the software may be blocked from general use. For more information, please read this support article.

Blocked on Jul 04, 2018. View block request.

Weiß jemand was das ist? Kennt ihr ne bessere alternative zur Stylish damit man dort auch Schwarze Google Hintergrund benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?